Servicequalität Deutschland - im Hotel Smetana

Zufriedene Kunden – unser wichtigstes Ziel!

Seit 2003 existiert eine Initiative für mehr ServiceQualität in Sachsen. Seitdem sind
mehr als 200 Dienstleistungsunternehmen mit dem Zertifikat „ServiceQualität
Deutschland, Stufe I“ ausgezeichnet worden, die Sie an dem gezeigten Logo erkennen.

Unser Unternehmen hat das Zertifikat im September 2012 erhalten und überlässt die
Qualität nicht dem Zufall. Wir haben uns einer speziellen Ausbildung und Prüfung der
Serviceabläufe unterzogen. Dabei wollen unsere Mitarbeiter die Servicequalität weiter
systematisch an den Wünschen des Gastes ausrichten und verbessern.
Wir sind für Anregungen und Wünsche jederzeit offen. Jeder unserer Mitarbeiter ist
Ansprechpartner. Dabei verstehen wir uns als Qualitäts-Team und arbeiten für
erstklassigen Service. Außerdem legt unser Unternehmen größten Wert auf eine
hohe Gäste- und Mitarbeiterzufriedenheit.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch – und hoffen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen!

Deutsch