Bewertungen

"Schwer beeindruckt"

Man kann uns nach mehr als 1000 Hotelbesuchen all around the world nur noch schwer überraschen......Bravo Hotel Smetana...IHR könnt es!!!!!!... Top Rezeption, Top Snacks inkl. Tollem vin rouge du france GRATIS!!!....TOP Top Flair in dieser ehrwürdigen Jugendstilvilla.... sindschwer beeindruckt und freuen uns wieder hier einzuchecken....rundherum zufrieden*****

Guest: Lothar A., at 08.02.2019
Quelle: google.de

"Dieses Hotel war eine sehr angenehme Überraschung. Das erste Mal in Dresden, gleich ein Volltreffer."

Das Frühstück war sehr lecker, frisch und vielfältig. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Es gibt viele angenehme Besonderheiten, die wir so noch nie erlebt haben. Wenn wir wieder mal nach Dresden kommen, dann Hotel Smetana!
Uns persönlich hat alles sehr gut gefallen.

Guest: Sigrun, at 04.02.2019
Quelle: Booking.com

"familiengeführtes Hotel seit über 25 Jahren"

Ganz tolles, familiengeführtes Hotel! Freundliches Personal, super Service!!!

Guest: Henrik, at 03.02.2019
Quelle: google.de

"Kleines, feines Hotel"

Öffentliche Verkehrsmittel gleich in der Nähe, sehr guter Service, leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal

Guest: Frank, at 31.01.2019
Quelle: Booking.com

"Very good stay!"

Wonderful staff, perfect position, very very good breakfast, highly suggested!

Guest: Marta, at 29.01.2019
Quelle: Booking.com

"Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis"

Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Trotz Straßenlage ein ruhiges Zimmer.

Guest: Runkel D., at 28.01.2019
Quelle: hrs.de

"Rundherum ein sehr angenehmer Aufenthalt."

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, Zimmer sehr sauber, Matraze schön straff, nicht durchgelegen, sauberes Bett, Parkplätze am Haus oder auch auf der Strasse. relativ ruhig. Was will man mehr.

Guest: Göran, at 10.01.2019
Quelle: Booking.com

"voll und ganz zufrieden"

Sehr freundliches Personal

Guest: Stefan, at 30.12.2018
Quelle: Booking.com