Bewertungen

"Perfekter Kurztrip nach Dresden"

Das Frühstück sehr umfangreich und lecker, die Betten sehr bequem, das Personal super freundlich und stets hilfsbereit

Gast: Nadine, am 02.05.2019
Quelle: Booking.com

"Toller Kurztrip mit viel Charme"

Sehr aufmerksame Mitarbeiter. Tolles Frühstücksbuffet. Hervorzuheben ist auch, dass immer ein Snack der Tageszeit entsprechend in der Lobby kostenlos zur Verfügung stand. Super.

Gast: Patricia, am 30.04.2019
Quelle: Booking.com

"Schöne kleine Aufmerksamkeiten"

Sehr freundlicher Service. Schöne kleine Aufmerksamkeiten.

Gast: Daniel S., am 28.04.2019
Quelle: Google

"Ruhiges und sauberes Hotel"

Sehr ruhiges und sauberes Hotel mit einem super Service und sehr nettem Personal. Dank Bushaltestelle (2 Haltestellen bis zur Straßenbahn) in unmittelbarer Nähe ist man in ca 20 min an der Frauenkirche und weiteren Seheswürdigkeiten von Dresden. Nachmittags gibt es kostenfrei Kuchen, ab 18:00 belegte Brötchen, kalte alkoholfreie Getränke und jeden Abend eine andere Überraschung (z. B. ein Glas Sekt) in der Lobby. Direkt gegenüber gibt es einen Griechen, bei dem man sehr gut essen kann. Wenn wir wieder einmal Dresden besuchen sollten, dann nur mit Übernachtungen im Smetana.

Gast: Mo B., am 21.03.2019
Quelle: Facebook

"Schwer beeindruckt"

Man kann uns nach mehr als 1000 Hotelbesuchen all around the world nur noch schwer überraschen......Bravo Hotel Smetana...IHR könnt es!!!!!!... Top Rezeption, Top Snacks inkl. Tollem vin rouge du france GRATIS!!!....TOP Top Flair in dieser ehrwürdigen Jugendstilvilla.... sindschwer beeindruckt und freuen uns wieder hier einzuchecken....rundherum zufrieden*****

Gast: Lothar A., am 08.02.2019
Quelle: google.de

"Dieses Hotel war eine sehr angenehme Überraschung. Das erste Mal in Dresden, gleich ein Volltreffer."

Das Frühstück war sehr lecker, frisch und vielfältig. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Es gibt viele angenehme Besonderheiten, die wir so noch nie erlebt haben. Wenn wir wieder mal nach Dresden kommen, dann Hotel Smetana!
Uns persönlich hat alles sehr gut gefallen.

Gast: Sigrun, am 04.02.2019
Quelle: Booking.com

"familiengeführtes Hotel seit über 25 Jahren"

Ganz tolles, familiengeführtes Hotel! Freundliches Personal, super Service!!!

Gast: Henrik, am 03.02.2019
Quelle: google.de

"Kleines, feines Hotel"

Öffentliche Verkehrsmittel gleich in der Nähe, sehr guter Service, leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal

Gast: Frank, am 31.01.2019
Quelle: Booking.com