Bewertungen

"Einmalg!"

Einmalig,Essen viel und ausreichend,sehr nettes zuvorkommendes Personal,gut gelegen schnell in City,schnell in der sächsischen Schweiz,gute Verbindung mit Bus und Bahn!!!

Gast: Peter B., am 08.11.2018
Quelle: google.de

"Immer wieder gern"

Immer wieder gern. Nettes Personal. Saubere Räume. Kuchen und Schnittchen(kostenlos)in der Lobby am Nachmittag und zur Abreise am nächsten morgen gab es eine 0,5 L Flasche Wasser kostenlos mit auf den Weg. Wenn Dresden, dann Smetana. Macht weiter so.

Gast: Atze, am 07.11.2018
Quelle: google.de

"Ich komme wieder !!!"

Überaus freundliches Personal, Super Frühstücksbuffet, bequemes Bett , endlich ein Hotel mit schnellem W-lan, überall in den Fluren oder auf den tischen nette Figuren zum Thema Herbst-Halloween. Einfach toll.

Gast: Frank, am 03.11.2018
Quelle: Booking.com

"Kann ich nur Weiterempfehlen"

Sehr nette Begrüßung an der Rezeption! Das Zimmer war optimal von der Größe und alles war sauber. Das Frühstück war auch ausreichend und sehr lecker. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Gast: Anonym, Privatreisender [OUQ-0-NTL], am 28.10.2018
Quelle: hrs.de

"Sehr schönes, gemütliches Hotel, freundliches und zuvorkommendes Personal."

Mit einem super Frühstück konnte man gut in den Tag starten. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

Gast: Beate, am 23.10.2018
Quelle: Booking.com

"Ich war sehr zufrieden und habe das Hotel bereits weiter empfohlen."

Das Frühstück war sehr reichhaltig und entsprach den Anforderungen einer gesunden und abwechselungsreichen Ernährung. Der Kaffee war ausgezeichnet.

Gast: Anke, am 13.10.2018
Quelle: Booking.com

"Kleines feines Hotel"

Es gab nachmittags ein kleines Kaffee Kuchen Buffet und abends belegte Brötchen und Säfte umsonst.  Es war unglaublich ruhig und geräuschgedämmt. Man hört nichts vom Gang und so gut wie nichts aus den Nachbarzimmern.

Gast: Sylvia, am 11.10.2018
Quelle: Booking.com

"Schönes Hotel für eine Stadtreise"

Das Hotel liegt in einem sehr ruhigen Viertel, ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Restaurant, Friseur etc. in der Nähe. Das Hotel ist klein, gemütlich und sehr sauber, die Betreuung auch von den jungen Mitarbeitern professionell. Das historische Gebäude hat allen nötigen Komfort, die Sauna ist zu empfehlen. Mein Zimmer entsprach 4-Sterne Hotel, alles funktionierte einwandfrei (habe schon anderes in modernen Hotels erlebt…). Frühstück vielfältig, gutes Angebot. Pfiffig ist das Nachmittagsangebot von kostenlosen belegten Brötchen, Getränken, Obst etc. Für mich war es die richtige Wahl, gerne komme ich wieder.

Gast: Ivet, am 06.10.2018
Quelle: Booking.com